Saturday 4 February 2017

Mohamed Rashad Forex

In meiner Bemühung, mir Geld zu sparen und auch zu retten, wer geschieht, um zu lesen mein Blog Geld ive beschlossen, die Broker im mit zu überprüfen und verwendet haben. 1. FOREXBROKERINC - Im derzeit in den Prozess der Prüfung dieser Broker. Ich entschied mich für diese Broker zu verwenden, weil sie akzeptieren u. s. Kunden, und sie bieten auch eine breite Palette von Futures-Instrumente, einschließlich Mais, Weizen, Rohöl, Erdgas, Gold, Silber, DOW, SampP, NSDQ und sogar Sugar and Coffee um nur einige zu nennen. Ill bewerten ihre Füllungen und wenn es irgendeine Vermittler-Manipulation, sobald ich durch meine erste Prüfung Zeitraum erhalten. Klicken Sie hier, um FOREX BROKERS INC DEMO ACCOUNT zu erhalten 2. FXCHOICE - Im, der eine große Erfahrung mit dieser Firma hat. Es dauerte nur 1 Tag für meine Überweisung zu gehen durch und Kundenservice war großartig. Ive gefragt mehr gelegentliche Fragen als Im sicher die meisten von Ihnen jemals und sie waren kenntnisreich und schnell zu reagieren. Ich persönlich benutzte ihre Online-Chat für meine Unterstützung und bekam sofortige Hilfe, wenn nötig. Ihre Mindestablagerung ist nur 100 und die niedrigste Losgröße, die Sie handeln können, ist .01, also ist dieses für das Testen neuer Systeme oder Strategien perfekt. Sie können sehen, meine Video-Review von KLICKEN HIER oder Sie können Ihre kostenlose Demo-Konto jetzt durch KLICKEN HIER. 3. HOTFOREX - Sie fingen groß an. Ich war in der Lage, mein ursprüngliches 200 in nah an 1000 mit ihnen umzuwandeln. Das Problem ist, sobald ich anfing zu gewinnen groß sie begannen Einfrieren meiner Plattform und gab mir viele Requisiten. Am Ende konnte ich es nicht machen, also schloß ich das Konto unten. Wenn Ihr neues sie Ihnen gute Füllungen geben könnte, bis sie Ihre Herstellung zu viel Geld bemerken, dann stellen Sie sicher, dass Sie stoppen. 4. VARCHEVBROKERS - Dieser Vermittler war groß auf Demo, aber, sobald ich anfing, Leben zu leben, begann ich, 30 bis 40 Sekunden Verzögerungen zu erhalten, bevor es mich eintragen würde, das bedeutet, dass ich annahm, dass ich nicht ausgelöst wurde, weil nichts geschah und im höchstwahrscheinlich Management meines anderen Vermittlerkontos Dann aus dem nicht, wo 30 Sekunden später an der Spitze Spitze der Spike sehe ich ive gefüllt worden. Dies geschah bereits zweimal, Ive getestet es während der regulären Handelszeiten und es gibt keine Verzögerung, die mich zu glauben, dass sie wissentlich zurück halten Trades während der Nachrichtenzeit führt. Id sagen, bleiben weg, wenn Sie ein Nachrichtenhändler. 5. SMARTTRADEFX - Dieser Makler funktionierte wirklich sehr gut für 4 Monate mit dem Nachrichtenhandel. Ich konnte anständige Füllungen zu bekommen und es gab keine Anzeichen für Makler Manipulation. Dann wie alle Forex-Broker begannen sie verbreitern Spreads in der Nachrichten-Zeit, so musste ich aufhören, Nachrichten mit ihnen zu halten. Ich hatte eine tolle Erfahrung mit diesem Makler, Kunden-Support war außergewöhnlich und meine Füllungen waren großartig. Sie bieten auch Gold, Silber, Öl und einige Aktienindizes. Auch noch kann ich nicht empfehlen, diesen Broker für den Nachrichtenhandel. Ich habe ein Konto mit ihnen heute und weiterhin ihre Dienste für den regulären Handel zu nutzen. 1. INFINITYFUTURES - Mein Futures-Abenteuer hat begonnen. Ich habe infinity live an diesem Punkt getestet und während meine Erfahrung ok war, kenne ich persönlich einen anderen Trader, der eine schreckliche Erfahrung hatte. Der Grund, warum ich verließ, ist wegen der Art der Probleme, die er hatte. Massive Verzögerungen in der Ausführung in der Nachrichtenzeit, teilweise Füllung, stoppt, eine ausgedehnte Zeitmenge einzutragen, die bedeutet, dass er handelte, nackt und das größte Problem war ich war der folgende Brief, den sie ihm schickten: Liebes, obgleich ich mit Ihnen über nicht einverstanden bin Die Transact-Konnektivität Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit Ich verstehe Ihre Frustration. Es ist offensichtlich, dass wir nicht erfüllen können Ihre Bedürfnisse und die Infinity AT Trading-Plattform ist nicht für Sie basierend auf Ihrer Infrastruktur eingerichtet. Daher schließen wir Ihr Handelskonto in 5 Werktagen am 20. März um 16:00 Uhr cst. Bitte machen Sie die nötigen Vorkehrungen. Ja, Sie lesen, dass Recht, sie beschlossen, sein Konto zu schließen, weil er mehrere Probleme mit ihrem System gefunden. Ich kenne einige andere Nachrichtenhändler, die ähnliche Probleme haben. Für den Börsenhandel kann ich diesen Broker nicht empfehlen. 2. GLOBALFUTURES - Schließlich ist meine 3 Monate Testzeit beendet und ich kann nun eine genaue Überprüfung von Global. Zu beginnen mit id wie zu sagen, dass ich eine große Erfahrung mit dieser Firma hatte. Margen: Global hat einige der besten Margen ive gesehen. SampP emini Margin ist nur 400 und in der Tat keine der Margen für eminis sind über 500. Der australische Dollar (6A) ist nur 500 und so ist Erdgas und japanischen Yen. Sie haben sogar ein Programm, das 300 emini Ränder bietet, die ich nicht für sie gehen würde. Eröffnungskonto: Es dauerte etwa 2 Tage, um ein Konto mit global zu eröffnen. Sie erklärten mir, daß ich genehmigt wurde, um ein Konto zu eröffnen, der Tag, den ich meine Anwendung einreichte, und ich hatte Finanzierungsanweisungen, die ich am folgenden Tag benutzte. Ich beschloss, meine Gelder zu verdrahten und mein Konto wurde am selben Tag finanziert. Die Anwendung war ähnlich wie alle anderen Unternehmen und war nicht länger oder kürzer. Kunden-Support: Sobald Sie die globale Website besuchen Sie den Online-Chat-Link. Ich liebe Unternehmen, die diesen Service anbieten. Ich bevorzuge zu chatten, als Aufforderung zur Bequemlichkeit und immer Fragen beantwortet ist sehr einfach. Es gibt auch eine Telefonnummer ganz oben auf der Seite, und ja sie bieten 24-Stunden-Kundenservice so theres kein Grund, dass Sie nicht in der Lage, Ihre Fragen beantwortet werden. Endlich E-Mail-Support ist auch gut, bekomme ich in der Regel eine Antwort am selben Tag, oft innerhalb einer Stunde. Ive gefragt viele zufällige Fragen und sie immer versuchen, die Antwort für mich zu finden. Abhebungen: Ich persönlich habe nur zurückgezogen, indem ich einen Scheck geschickt habe, der 5 Tage dauerte, um vom Tag zu kommen, den ich für den Rückzug eingereicht habe. Ich entschied mich nicht zu Drahtübertragung vor allem verwenden, weil ich nicht wünschte, die Gebühr zu bezahlen und auch, weil ich dont dagegen warten. Endgültige Empfehlung: Nun, ich hoffe, diese Informationen waren informativ für jemanden. Das letzte, was ich sagen kann, ist, würde ich HIGHLY empfehlen dieses Unternehmen zu jedermann besonders Spike Händler. Sie haben große Kundenbetreuung, große Margen und ich bekomme tolle Füllungen. Was könnte ein Trader fragen. Der Link unten ist für ein Demo-Konto, so dass Sie die Dinge für sich selbst testen können. Viel Glück. Globalfuturesplatformsplatform-demo. aspplatformninjatraderampdfntcqgamprefidTRLLampbroker45 3. PROGRESSIVETRADINGGROUP - Ive plante diese Überprüfung seit einiger Zeit und ich habe schließlich genug Informationen, um es richtig zu tun. Eine Sache, die ich nicht im Video erwähnt, ist, dass progressive bietet auch Forex-Konten durch mt4 und auch Ninja-Händler, wenn Ihr Interesse an Forex, die ein Plus für Sie sein wird. Margins: Progressive hat die niedrigsten Margen Ive gesehen von jedem Broker und ich habe mit mehreren überprüft. Einige der Highlights sind Corn-283, 30-Jahres-Anleihen-454, Emini s amp p-525, Emini nasdaq-300 etc. Youll in der Lage, die vollständige Margin-Liste in der Video-Review sehen, aber dies gibt Ihnen eine Vorstellung davon, was im sprechen über. Customer Support: Ich muss sagen, Progressive wirklich Kundenservice der richtige Weg. Ich bekomme generell eine Antwort auf meine E-Mails in 5 Minuten oder weniger. Peter ist der Primärer auf progressivem und ich normalerweise fragen meine Fragen zu ihm direkt. Sie können ihn auch bei peterprogressivetg kontaktieren und er hat sich als sehr kompetent und hilfsbereit bewährt. Es gibt auch die Möglichkeit, einfach aufrufen, um Ihre Fragen sofort beantwortet, 1-888-240-7099 ist ihre Nummer. Telefonische Unterstützung ist von 6.30 Uhr pst-15.00 Uhr pst. Schließlich haben sie on-line-Schwätzchenunterstützung, die die Methode ist, die ich 90 der Zeit verwende und kann direkt auf der oberen rechten Seite ihrer homepage gefunden werden. Entnahmen: So weit ive nur getan 1 Rückzug und wie üblich war es durch Prüfung. Sie bieten auch Überweisungen für eine 30 Gebühr, die gute Sache über Überweisungen ist es schneller als mit einem Scheck gesendet. Ich dont dagegen warten, um ein paar Dollar sparen. Auch wenn Sie für einen Rücktritt vor 14.00 Uhr östlich einreichen, wird Ihre Abhebungsanfrage am selben Tag abgeschlossen sein. Das ist großartig, wie ich nicht gerne 3 oder mehr Tage warten für ein Unternehmen, meine Auszahlungen zu verarbeiten. Eröffnungskonto: Es dauerte nur 2 Tage, um mein Konto mit progressiv zu eröffnen. Der erste Tag, um die Anwendung abzuschließen und genehmigt werden und den zweiten Tag in mein Geld verdrahten. Das Minimum, zum eines Kontos mit progressiv zu öffnen ist 2500 und ich empfehle, dass Sie Dorman als Ihre Clearingfirma verwenden, da Sie die Ränder erhalten, die ich oben erwähnte und Ihr Datenversorger Rithmic ist. Final Review: Basierend auf meiner Erfahrung mit progressiven Ich kann ehrlich sagen, sie waren wunderbar für mich und ich empfehle sie jedem Interessenten am Handel der Futures-Markt, News-Trader, wie ich bekomme gute Fills und meine Stopps und nehmen Sie Gewinne schneller gefüllt werden Als jeder andere Broker ive getestet. Ihre große Kundenbetreuung und super niedrige Margen sind ein zusätzlicher Bonus, dass im sicher jeder Händler zu schätzen wissen. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Klicken Sie unten, um Ihr kostenloses Demo-Konto zu erhalten. Für meine vollständige Überprüfung der Progressive KLICKEN SIE HIER 1. NADEX - Nadex akzeptiert nur u. s. Bürger zu diesem Zeitpunkt und sie benötigen eine 100 Kaution, um loszulegen, können Sie eine 2-wöchige Demo, die gut für die Praxis und sobald Sie ein Live-Konto eröffnen und nehmen einen Trade sie verlängern auch Ihre Demo für so lange wie Sie wollen. Die Plattform dauert einige Zeit, um zu gewöhnen und kann kompliziert sein, aber es gibt mehrere Videos online, die Sie durch das Trading gehen wird. Um Ihre 2 Wochen Nadex-Studie KLICKEN SIE HIER. 2. RBOPTIONS - Rboptions akzeptiert u. s. Bürger und nicht u. s. Bürger gleichermaßen. Es ist kostenlos zu registrieren und ihre Mindest-Kaution beträgt 500, mit Ihrer Einzahlung erhalten Sie eine Lebensdauer Demo-Konto. In der Tat sind sie die einzige traditionelle binäre Optionen Broker ive gefunden, dass noch bietet Lebensdauer Demo-Konten. Um eine alles, was Sie tun müssen, ist Ihr Live-Konto zu finanzieren und Sie können alles, was Sie wollen, die Ihnen Zeit, um Ihr Handelssystem ausprobieren, bevor Sie echtes Geld riskieren. Um mehr Informationen über RBOptions zu erhalten oder sich für Ihre Demo zu registrieren, klicken Sie hier. 3. STOCKPAIR - Stockpair akzeptiert keine u. s. Aber andere Länder sind willkommen. Wie üblich ist es kostenlos zu registrieren und ihre Mindesteinzahlung ist nur 200 tho leider dont bieten eine Demo. Ive gegangen durch viele Berichte und ihre eine der am höchsten bewerteten Binär-Broker Ive stoßen. Ive sprach auch mit mehreren Händlern, die mit ihnen glücklich sind. Um mehr Informationen über StockPair zu erhalten oder um sich anzumelden klicken Sie HIER. 4. TRADERUSH - Traderush akzeptiert keine u. s. Aber andere Länder sind willkommen. Sein ist frei, geregistriert zu werden und Mindesteinlage ist 200. Sie bieten ein Demokonto mit einer Ablagerung von 500 oder mehr an. Um mehr Informationen über TradeRush zu erhalten oder um sich registrieren zu lassen, klicken Sie hier. Management Team Das Management-Team von Al Masraf ist eine Gruppe von engagierten und erfahrenen Profis, die mit ihrer reichen Bankerfahrung im GCC Al Masraf in den Prozess der Entwicklung von Produkten und führen Dienstleistungen, die die Bankerfahrung für unsere geschätzten Kunden verbessern. Senior Management Herr Faisal Galadari - Vorstandsvorsitzender Herr Hussein Ohida - Hauptversammlungsleitung Herr Abderazzak Trabelsi - Vorstand BPR amp Qualität Herr AS Pillai Chief Financial Officer Herr Ahmed Al Refaei - Chief Operating Officer Herr Charles Doghlass - Chief Geschäftsführer Herr Zahid Rashid - Chief Risk Officer Frau Suaad Al Shimmari - Leiter Personal Herr Mohammed Ashour - Leiter - Audit Herr Ikram Bari - Leiter Treasury amp Investment Leiter der Abteilungen Herr Razi Heyasat - Leiter - Rechtsabteilung und Vorstand Sekretär Herr Ali Musmar - Chief Credit Officer Herr Imran Bashir - Vertriebsleiter Marketing Herr Adel Al Bagh - Leiter Niederlassungen Bank Herr Fuad Al Hadi - Leiter Business Development (HNI). Mr. Mohamed Galal - Leiter - Immobilien Herr Mohamed Rashad - Leiter Handel Finance Herr Ramesh Varma - Leiter - Informationstechnologie Herr Rehmat Ullah - Leiter - Qualität amp Prozess-Re-Engineering Schlüssel Business Kontakte Corporate Banking Herr Charles Doghlass - Chief Geschäftsführer Herr Salam Al Mussalam - Leiter der Abteilung Corporate Banking, Abu Dhabi Herr Alok Pant - Executive Relationship Manager Herr Abdel Rahman - Executive Relationship Manager Frau Manal Nazih - Executive Relationship Manager Niederlassungen Banking Frau Mariam Al Hosani - Filialleiterin Abu Dhabi Herr Nasser Al Zaabi - Stellvertretender Geschäftsführer Al Souk Herr Hussain Al Marzuqi - Filialleiter Al Ain Herr Ahmed Al Ali - Filialleiter Dubai Deira Frau Kawakib Al Asmawi - Filialleiter Al Qusais Herr Obaid Aman Al Ali - Filialleiter - Jumeirah Herr Majid Khoory - Filialleiterin Marina Frau Fatima Al Muaini - Filialleiterin Sharjah


No comments:

Post a Comment