Friday 10 February 2017

Wayne Jacko Jackson Forex Kaufen

Wayne Jackson FX - Forex Trading erhalten einen kostenlosen Bonus - Melden Sie sich für ein Forex Prime Brokerage Live-Konto bei Forex Primus jetzt Es gibt einige absolute Horrorgeschichten im Forex-Handel im Laufe der Jahre. Eine schnelle Google-Suche nach 8216Forex Scam8217 wird bis zu 30 Millionen Hits zu werfen. Während 30 Millionen ist eine beträchtliche Anzahl, ist es immer noch verblassen im Vergleich zu der Menge an Geld verloren durch Forex Händler, die sich mit dodgy Unternehmen. Nicht mit fxPrimus: forex primus fx ist die erste Retail-Brokerage in der Welt zu einem solchen unabhängigen Drittanbieter-Fonds-Administrator, um den Fluss der Client-Fonds zu überwachen. TURNSTONE auch als Unterzeichner für alle Kunden segregated Konten und alle Mittel, die aus dem Client segregierte Konto muss zuvor von ihnen genehmigt werden. Obwohl diese Dienstleistung zu hohen Kosten für FXPRIMUS angeboten wird, unterstützt sie das Broker8217s-Versprechen, 8216 der sicherste Ort für Trade8217 zu sein. Lesen Sie mehr über Forex Prime Broker oder starten Sie den Handel jetzt: Nein, nicht zum Handel, die nie aufgehört hat. Ich bin bereit, zurück zu kommen, um meinen Standpunkt auf den Märkten zu teilen. Genug mit der Verzögerung, let8217s zu bekommen. Dieses Bild unten ist eine Korrelation von verschiedenen Zeitrahmen für die EurUsd Daily Chart. Die weißen backgroundBlue Linien sind die täglichen Bewegungen von 1990 8211 2000. Der schwarze HintergrundGreen Linien sind die tägliche Bewegung von Ende 2008 8211 Gegenwart (7172014) Ich denke, Sie können sagen, warum ich diese Grafik graben. Die Gemeinsamkeiten sind erstaunlich. Hinterlassen Sie mir Ihre Kommentare und lassen Sie mich wissen, was Sie denken und wie Sie denken, Sie könnten diese Informationen nutzen. Warum sind die Menschen so aufgeregt Ist der Patient Protection und Erschwingliche Pflege Act verfassungswidrig Wussten Sie auch, dass es offizieller Name war oder ob Sie es nur nennen Obamacare Haben Sie sogar auf sie lesen und verstehen, was es tatsächlich verordnet oder haben Sie gerade zugehört Die sprechenden Köpfe und hörten ihre Agenden Ich wünsche so schlecht, dass wir ohne große Regierung leben könnten. Aber ich denke, wir sind großzügig genug, um das möglich zu sein. Ich bin zerrissen zwischen dem Wunsch, dies zu unterstützen, weil es insgesamt Menschen in Not helfen wird und es nicht unterstützt, weil es ein anderes Beispiel für eine übergreifende Regierung ist. Wenn Sie brechen es auseinander, im Kern ist eine Frage. Sollte man keinen Zugang zu Gesundheitsversorgung haben, weil sie es mir nicht leisten können, möchte ich diejenige sein, die diese Person leugnet, glaube ich, dass dies die beste Option ist, aber wenn es denjenigen hilft, die Hilfe brauchen, kann ich wirklich ganz herzlich tun Nicht einverstanden. Wenn dies mit der nächsten Präsidentschaft aufgehoben wird, ist der Status quo noch ausreichend oder wird etwas anderes effizienter sein, werde ich das sagen. Wenn wir so viel Energie in die Unterstützung der Menschen, die wir sehen, jeden Tag, wie wir in wütend auf die Internets tun, setzen, wären wir so viel besser dran. Wenn wir unsere ganze Welt der Sorge aus den USA zu einem 5-Meilen-Radius unseres Hauses bringen und dort unsere Anstrengungen konzentrieren, vielleicht eines Tages wird die Regierung sagen, dass sie Mr. DonkeyElephant erschießen, sieht aus, als hätten sie es herausgefunden Die Dinge zu ändern, die ich nicht kontrollieren kann. Die Anstrengung ist besser für andere ausgegeben. Aber dann wieder, ich soll nicht eine Meinung haben, weil ich don8217t abstimmen. Ich denke, eine Mehrheit der Händler, speziell Devisenhändler, beginnen mit einer Art von Strategie, die wie Scalping aussieht. Für diejenigen, die don8217t wissen, siehe die Definition unten von Investopedia 8211 Eine Handelsstrategie, die versucht, viele Gewinne auf kleine Preisänderungen zu machen. Trader, die diese Strategie implementieren werden überall von 10 bis ein paar hundert Trades an einem einzigen Tag in der Überzeugung, dass kleine Bewegungen im Aktienkurs leichter zu fangen als große sind. Mehrere Gründe dafür sind, weil 1. it8217s Spaß, 2. Sie erhalten die meisten Maßnahmen, 3. es befriedigt Ihre ursprüngliche Wunsch, vor einem Diagramm 247, und 4. Sie denken, es wird Sie machen. Wie dies unterscheidet sich von der tatsächlichen Handel 1. Ich hasse Scalping, es8217s miserabel, 2. zu viel Action ist in der Regel nicht ein gutes Zeichen oder Handelsstrategie, 3. Ich don8217t wollen vor einem Diagramm mehr als 15 minsevery 2 oder 3 Stunden sein , Und 4. die Erkenntnis, dass Sie Geld verdienen können 1000 verschiedene Möglichkeiten in den Märkten. Ich werde sagen, dass Scalping gab mir den Wunsch, lernen, wie man handeln. Es ließ mich auch 1000 Fehler machen und mein Konto nicht zu viel beschädigen, solange ich meine Handwerksgröße klein hielt (was ich didn8217t immer und es führte mir in die Luft sprengen ein paar oder 5 Konten.) Aber auch Rückblick, ich wouldn8217t (Kein Wortspiel beabsichtigt). Ich habe so viel gelernt, vielleicht mehr davon, Geld zu verlieren, ich empfehle es wirklich neuen Händlern. Wenn ich jemanden habe, der mich bittet, ihnen zu zeigen, wie ich handele, habe ich ein paar Fragen, die ich frage und dann eine Herausforderung. Question 1. 8220Are handeln Sie live oder demo8221 (ich denke Handel Demo ist eine Verschwendung von Zeit, wenn Sie noch lernen, was ein Pip ist.) Frage 2. 8220Wie viel haben Sie lostgained8221 (Dies ist, um mir ein Maß für ihre Schmerzen Toleranz ) Frage 3. 8220How lange haben Sie trading8221 (Diese Frage ist letzt, weil ich don8217t denke, dass die Zeit zu relevant ist, zeigt aber Widmung) Herausforderung. 8220 Nehmen Sie 500, mit nicht mehr als .050 Lose (0.50pip) Handel und Handel, um jeden Penny davon zu verlieren. Wirklich VERSUCHEN, um 500 zu verlieren. Ich werde Ihnen zeigen, wie ich handle, sobald Sie verlieren alles von ihm absichtlich, und wenn Sie can8217t verlieren sie absichtlich, dann brauchen Sie don8217t müssen mich.8221 8220WHAT8221, können Sie sagen. Der Grund für diese Frage ist ein weiterer Blog-Post. Genießen Sie jetzt Happy Trading. Hallo meine treuen Leser. Heute habe ich beschlossen, wieder zu öffnen mein Blog. Die erste Hälfte des Jahres 2012 war ein sehr beschäftigt, um das Wenige zu sagen, aber wie die Dinge klar, fühlte ich die Notwendigkeit, meine Reise noch einmal teilen. Im vergangenen Jahr zog meine Frau und ich Staaten um, kauften ein Haus, fassten das Haus wieder an, begannen neue Arbeitsplätze, verkauften beide Autos und wir beide kauften Autos, wir hatten ein kleines Mädchen namens Elizabeth und nicht zuletzt , Elizabeth8217s Namensvetter, meine Mutter, starb nach ihrem 3.5 Jahr Kampf mit Stadium 4 Dickdarmkrebs. Durch all diese Veränderungen gibt es 2 Konstanten 1. Meine Treue in Gott und 2. Handel. Ich freue mich auf die Verbindung mit Ihnen allen. Hallo all meine Leser, ich werde diesen Blog privat machen. Die Gründe sind viele und uninteressant, aber es ist der richtige Weg zu nehmen. Wenn Sie Zugang zum Blog haben möchten, sobald ich es privat nehme, senden Sie mir bitte eine E-Mail mit der Bitte um Ansicht. Danke für dein Verständnis. Glücklicher Handel Post navigation


No comments:

Post a Comment