Monday 16 January 2017

Forex Oder Penny Aktien

Browse: Home Forex vs Penny Stocks Die Forex und Penny Aktienmärkte sind die baumelnden Karotten für die kleinen Händler. Beide benötigen nur eine minimale Kapitalgröße, um ein Konto zu eröffnen. Andernfalls sind sie anders wie Tag und Nacht. Forex hat nur langsam bewegliche Preise und ein paar Währungen zu handeln. Penny Stocks bieten das absolute Gegenteil, atemberaubende Lücken über Nacht und steilen Trends, auch intraday. Die Penny-Aktienmärkte sind auch riesig, was bedeutet, es gibt viele Aktien zu wählen. Also, warum die Mühe mit Forex. Der wahrscheinlichste Grund für Menschen, Forex zu versuchen und shun Penny Stocks ist der Betrug, der diesen Markt umgibt. Vielleicht ein anderer Grund ist, dass Forex Roboter bieten bequem aussehende automatisierte Trading-Signale. Beide Gründe sind irreführend8230 Der Name des Penny Stock Fraud Spiel ist Pumpe und Dump. Kaufen Sie eine Aktie, tout es durch verschiedene Kanäle und verkaufen in den steigenden Preis. Dieses Verhalten ist offensichtlich und jeder weiß es. In Forex Betrug ist mehr verborgen, aber es ist da. Es ist die Ausbreitung, die kleine Händler im Laufe der Zeit tötet. Es gibt eine grausame Maschine, die gegen den Forex-Spekulanten arbeitet. Sie müssen immer die Ausbreitung bezahlen, die sich manchmal vergrößert, aber es gibt kaum eine echte Chance, etwas zu gewinnen. Letzteres kann schwer zu glauben, aber Forex ist meist zufällig angesteuert. Forex hat keine wirklichen Trends und kein echtes antizyklisches Schwingen seiner Währungen. Die Regelmäßigkeit wird durch viel stärkere Zufallseinflüsse überschattet. Das Ergebnis ist eine meist chaotische Preisbewegung. Im Augenblick wird es kohärent, wenn Nachrichten die Drähte treffen, breitet sich die Verbreitung abgrundtief aus. In einem direkten Vergleich der besten Forex Roboter vs Penny Stocks, wird der Roboter schwerwiegende Schwierigkeiten mit nur halten den Kopf über dem Wasser der zufälligen See namens Forex haben. Es gibt auch Betrug in den Märkten der großen Bestände. Es ist nur noch verborgener als in Forex. Profis haben Insider-Informationen, sind front-running Sie, produzieren Nachrichten für Sie wissen sie vorher, entzünden Ausbrüche, die Pannen aufgrund ihrer Entladen einer Position und so weiter. Die Schlussfolgerung ist erstaunlich, dass Sie mit dem Betrug in den Penny-Aktienmärkten leben können. Preise machen dort, was sie tun sollen. Sie gehen auf und ab und so kann dieser Markt gehandelt werden. Nur halten Sie sich an die Regel, dass die historische Höhe eines Penny-Aktie sollte viel höher als der aktuelle Preis. In diesem Fall hat die Aktie Potenzial, im Prinzip. Für ein besseres Timing und Auswahl von Handel Kandidaten ein Newsletter ist eine gute Idee. Ehrlichkeit schlägt etwas anderes hier Der Schriftsteller doesn8217t müssen ein Genie sein, oder muss ein riesiges Personal von Mitarbeitern für die Analyse des Marktes haben. Schließlich ist es immer noch Spekulation. Sie wetten auf die Wiederherstellung der Preise einer Aktie, die bereits gezeigt hat, dass es in der Lage ist, höhere Höhen zu erreichen und dass es in der Lage, Anleger Attraktion zu ziehen ist. Alles was Sie brauchen ist ein Penny Stock Brief entdecken interessante Situationen und ein wenig Geld-Management auf Ihrer Seite. Versuchen Sie es und Sie können sich fragen, warum Sie Ihre Forex Roboter Folter Sie für so longForex Trading Was ist Online Forex Trading Forex steht für den Devisenmarkt (auch bekannt als Wechselstube). Transaktionen innerhalb der Devisenmärkte werden von einem Händler durchgeführt, der einen bestimmten Betrag einer Währung kauft, indem er eine andere Währung verwendet. Dies ist in der Regel als Abkürzung der beiden Währungen, die in der Transaktion, wie EURUSD (Der Euro und der United States Dollar). Warum Handel Forex-Handel ist in vielerlei Hinsicht einzigartig. Forex Währung hat sehr hohe Liquidität (Kauf und Verkauf ist leicht, da gibt es so viele Käufer und Verkäufer in den Devisenmärkten). Forex bringt an den Tisch eine große und vielfältige Gruppe von Händlern. Online-Forex-Märkte sind 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Penny Stocks Joined Apr 2012 Status: Toker 874 Beiträge Wie viele von euch Jungs folgen Penny Stocks Ich Art begann mit dem Versuch, diese Dinge zu handeln, und sie sind knifflig. Obwohl, ich bekomme E-Mails von Pumpe-n-Dumper und ich versuchte, ihre Richtung. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass Sie die entgegengesetzte Richtung nach ein oder zwei Tagen von der Pumpe nach oben gehen sollten. SEFE, LBGO, und eine andere Penny-Aktie machte meine Demo-Konto glücklich in diesem Monat. Ill posten Zeit zu Zeit meine Ergebnisse aus demoing Penny Stocks. Spielen Sie die Spieler, nicht die Karten. Beitritt Jul 2012 Status: neue Zukunft 242 Beiträge Der einzige Pennystock, den ich mein Auge fest halten ist CTW Gefühl, das ein großer Fisch werden kann. Argumentieren Sie für Ihre Einschränkungen, und sicher genug, theyre Ihre. Richard Bach Wie viele von euch Jungs folgen Penny Stocks Ich Art begann aus dem Versuch, diese Dinge zu handeln, und sie sind heikel. Obwohl, ich bekomme E-Mails von Pumpe-n-Dumper und ich versuchte, ihre Richtung. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass Sie die entgegengesetzte Richtung nach ein oder zwei Tagen von der Pumpe nach oben gehen sollten. SEFE, LBGO, und eine andere Penny-Aktie machte meine Demo-Konto glücklich in diesem Monat. Ill posten Zeit zu Zeit meine Ergebnisse aus demoing Penny Stocks. AUF PENNY STOCKS. Dies ist, wie ich verwendet, um PENNY STOCKS. Dann habe ich verwendet, um zwischen 30 bis 400 pro Lager. Wie Sie wissen, hat Pennystocks zu begrenzte Liquidität. Und natürlich, 2008 wirtschaftlichen Chaos verlagerte meinen Fokus. JEDERZEIT IST ES: Das Kernprinzip besteht darin, nach einer Situation zu suchen, in der die Grundlagen und die Wahrnehmung (i. e Preisaktion) total, unglaublich außer Phase sind. Dann nehmen Sie diese grobe Fehlausrichtung in Anspruch. Diese grobe Fehlausrichtung ist am deutlichsten in Penny Stocks: Grundlagen sind insgesamt Müll aber Preis der Aktie fliegen durch das Dach. Dies war der Ort, wo ich zuerst meine Zähne schneiden. Ich habe es mit Penny Stocks zurück in den Tag. Als ich anfing. Bis ich genug Geld, dass ich nicht mit Pennies aufgrund von Liquiditätsproblemen (sie sind dünn gehandelt). Und Marktabsturz. Zunächst kompensierte ich dieses liquiditätsproblem mit hilfe einer markttaktik namens tape reading. Aber das erreichte auch bald seine Grenzen. Erinnern Sie sich das waren die Tage, an denen wir Penny-Aktien, die 1000 an einem Tag stieg. Ja, Sie lesen das richtig: 1.000 Gewinn. Einige Bestände, vor allem, grüne Technologie-Aktien im Jahr 2006 können 1.000 zwischen Öffnung Glocke und Glocke zu verschieben. Auf mehrwöchentlichen Basis, andere Arten von Aktien können 13.000 Gewinn in ein paar Wochen ist nicht ungewöhnlich. Aktien wie FHAL, ENAB, MMTIF, GETG, NCEN, HEPI, ZAAP, GEECF, BWMS, NXCO, SMTA. Einige dieser Bestände reichen von 0,001 bis 5 in pps. Die meisten sind wahrscheinlich von jetzt, weil sie Müll sind. Stocks Gewinn von 100 pro Tag waren tägliche Ereignisse. Sogar jetzt haben wir noch einige von diesen 100 Gewinnern an einem Tag. Schauen Sie sich die Liste an. Schauen Sie auf Chg auf der rechten Seite. Sie werden täglich aktualisiert. Diese Aktien waren mit gefälschten Reverse Mergers, falschen Einnahmen weit verbreitet. Gefälschte Geschäfte mit Nicht-Einheiten. Unsinnige Aktienspaltungen. Alle Arten von Müll-Shell-Bestände. Phony Pfeifen. Shortsqueezes (real oder eingebildet). Etc. Das waren die Tage, als ich zu scannen IHUB beobachtete die irrationale Überschwang und dann Geld aus dem Aderlass. Es war ziemlich hässlich tatsächlich: Sie erhalten schattige Charaktere, die Pumpe und Dump wie quotshakerzz aka King of Pennies und BB und MOMO treffen. Der Chef von allen: STOCKSTER .. Siehe die SEC Anklagen gegen ihn. Ich studierte diese Betrüger Bullshit wie verrückt und dann Reverse Engineering der Ficker aus ihm heraus. Hier ist eine Grundierung auf, wie ich verwendet, um die Penny-Aktien für schwere Gewinne Handel: 1. Gehen Sie für Aktien, die aus dem Breakout-Punkt (aus einer Konsolidierung) liefen von mindestens 80 gewinnen oder mehr bevorzugt bei 52 Wochen hoch, die jetzt kollabiert Auf 100,000 Wert des Volumens. (Sie müssen die pps mit dem Handelsvolumen multiplizieren, um dieses zu erhalten.). Der Ausbruch muss aus einer Konsolidierung, die für 6 Monate nicht weniger gefroren haben. (Argumentation hinter diesem. Ich bemerkte, dass diese Betrüger tendenziell Pumpe von Aktien mit fester Konsolidierung Basis von ein paar Monaten. Ich habe auch festgestellt, dass, wenn der Preis Rückkehr zu diesen Konsolidierungsgrundlagen. Die Betrüger werden in der Regel einen anderen Lauf starten .. das ist, warum ich platziert Mein Kauf Eintrag 3 über diesen Ebenen.) 2. Einleitung Kauf Eintrag bei 3 aus dem Breakout-Punkt (Breakout-Punkt der Ebene, wo die Euphorie begann am 1. Platz) 3.Stock pps sollte 0,1 oder höher (ich verwendet werden, um zu gehen So wenig wie 0.0001 Erfahrung hat mich sonst gelehrt hahahaha). 4. Vermeiden Sie Aktien, die auf PR (negative oder positive) Nachrichten um mindestens 2 Tage Marge fielen. Dies ist die Welt der Penny-Aktien. Positive Nachrichten ist Bullshit. Aber ich bin mir nicht sicher, ob es so ist, aber ich bin mir nicht sicher, was ich tun soll Der Aktie für die Spieler zurück zu erwerben mit Rabatt, bevor die CEO-Release eine bullische Nachrichten, um Shorts squeeze.) 5. Festlegung der ersten und zweiten Widerstand Ebenen etablieren 1. und 2. Unterstützung Ebenen. Suchen Sie nach Pivot-Punkten 1. und 2. Ebenen. Sehen, ob es nett um SR-Levels kuschelt (Grund dahinter: Ich bemerkte, dass pps diese Ebenen von churning erstellen wird: große Volumen Trades mit vielen PR-Nachrichten mit wenig Preisbewegung. Was bedeutet: Smart-Geld-Spieler verkaufen zu Narren oder Bullen Und Bären kämpfen es aus. Ich nehme Kenntnis von diesen Ebenen zu beobachten, wenn Geschichte wiederholen sich.) 6. Verwenden Sie die 10, 40, 50 SMAs. Ich versuchte alle Smas und Indikatoren. Jeder fucking letzte von ihnen mit Penny Stocks. Ich verwirkliche für schnelles innen und heraus. Arbeitet die SMAs 10. 40. 50 am besten. (Dagegen sind die SMAs einfach Mittelwerte, wie die Geschwindigkeit oder der stochastische Durchschnitt, es ist eine probabilisitische Verteilung des Preisverhaltens, Pennies betreiben viel weniger Zeitrahmen als normale Aktien, deshalb 10 Tage oder 40 Tage oder 50 Tage geglättete Durchschnittswerte (50, 100, 200) 7. Zonen, die frei sind von diesen 3 SMAs sind Läufer Zone. Wenn diese SMAs sind Cluster um Widerstand Punkte sind sie fast unaufhaltsam Denken Sie dagegen, sollten Sie selbstverständlich sein: Wir haben mittlere Zonen der probabilistischen Verteilung gepaart mit Bereichen, in denen intelligente Spieler gerne ihre Ladungen abgeben, was denken Sie, wird höchstwahrscheinlich an solch einem Punkt geschehen) 8. Wenn Ihr pps schließt unter diesen SMAs Wenn der Einstiegspunkt auf diesen SMAs liegt, haben Sie einen Sieger (wieder, die Begründung dahinter sollte selbstverständlich sein) 9. Verwenden Sie diese drei SMAs andor 2. Widerstandszone andor 2nd Tag schließen in der roten Um den Ausgang zu bestimmen. 10sma ist der tödlichste. (Wiederum ist die Argumentation hier selbstverständlich) 10. Gewinnpotential: Von so wenig wie 30 Gewinn bis zu einem so hohen Wert wie 400. Ich drücke nicht mein Glück mit dem Ziel für 1000 Gewinn. Ich möchte nur die Mitte nehmen. Penny-Aktien bewegen soo schnell auf und ab, Sie glauben nicht. Handelsdauer: 5 Minuten bis eine Woche. Durch den schnellsten Gewinn war ein 50 Rückkehr innerhalb von 4mins. Sie sollten mindestens 30 gewinnen bis spätestens, Tag 2 des Handels. (Wie Sie sehen können, ist die Grundlage hier, dass die Grundlagen der Penny-Aktien ist eine Lüge, die wahr ist, alles, was darüber ist eine Lüge, die auch wahr ist. Ich pflege nicht, wie gut und glaubwürdig es ist, ich habe genug gesehen Um zu sehen, wie es ist, wenn ich mich auf die Suche nach einem Lager mit einem klaren Fall von Pump Bullshit und beobachten geduldig das Muster von den Betrügern ausgestellt Wie ein Experte Seiltänzer In einer Nussschale: Alles, was ich hier tun ist Ausbeutung Verhaltens-Psychologie zu profitieren. Dies funktioniert nicht sehr gut, wenn die Grundlagen sind gut .. Es ist zwingend erforderlich, dass die Grundlagen und Preis-Aktion DIVERGE erheblich, daher die Verwendung von Penny Stocks.) Anyways, das war meine Taktik zurück in den Tag, als ich penny Aktien handeln. Ich bin längst daran vorbei. Es kann etwas bedeuten. Es kann überhaupt nichts bedeuten


No comments:

Post a Comment