Sunday 22 January 2017

Heikin Ashi Indikator Esignal Forex

Beobachten Sie unsere eigenen Chris Moody erklären, wie der Indikator funktioniert: Was ist Heikin-Ashi Heikin-Ashi ist eine einzigartige Art von Leuchter. Das Besondere daran ist, wie die Balken berechnet werden. Die Idee hinter dieser unglaublichen Charting-Methode ist Trend, Trend, und wieder Trend. Heikin Ashi ist so konzipiert, dass der Händler ein besseres Gefühl für die Richtung des Marktes zu bekommen und zu identifizieren Trendrichtungen und Veränderungen. Wir sehen die Anzeige in Aktion: AAPL 30 Min Chart: Es ist einfacher, die Richtung und den Verlauf der AAPL Aktie auf dem unteren Chart (DIG Heikin Ahsi Kerzen) relativ zu dem oberen Diagramm mit regelmäßigen Kerzenstab Bars zu erzählen. Was ist der Heikin-Ashi Advanced Unsere Händler liebten die Direktionalität und die Benutzerfreundlichkeit unserer Standard Heikin Ashi, aber hasste, dass es die Balkenstruktur betroffen. So haben wir alle guten gehalten und loszuwerden alle schlechten. Die Heikin Ashi Advanced enthält einen Schalter, so dass Sie die Standard - oder Advanced-Version verwenden können. Wenn sie auf Fortgeschritten eingestellt sind, werden die Balken entsprechend den Heikin-Ashi-Trends gefärbt, aber die Balkenstruktur wird nicht beeinflusst. Sie sehen also die reale Preisbewegung und den Heikin Trend zur gleichen Zeit. AAPL 30 Min Chart: Auf der Oberseite haben wir unsere DIG Heikin Ashi fortgeschrittene Anzeige, die auf regelmäßigen Modus eingestellt wird, und an der Unterseite wird sie zum vorgerückten Modus eingestellt. Auf der Unterseite wird Ihre wirkliche Stabstruktur beibehalten, aber die Farbe und der Trend basieren noch auf dem Standardheikin Ashi und deshalb klar und einfach zu lesen. Volle Kontrolle über die Standard - oder Advanced-Version. Einfach zu gebrauchen. Kompatibel mit verschiedenen Diagrammen. Funktioniert super zu jeder Zeit Frames. Download DIG Heikin Ashi Kostenlos Unsere Kunden sagen: Hallo Leute, ich konnte nicht mehr durch Ihre E-Mail-Adresse ermutigt werden. Danke für die Erklärung und ich schätze alles. Wir freuen uns auf das Produkt zu sehen. Dave S. Sarasota, FL Ich habe gerade die Indikatoren und sie sind brillant. Ich bin so froh, dass ich nicht sagen kann. Ich fühle mich bereits ein Kunde für das Leben und bin sicher, dass es mehr Arbeit, die ich möchte Sie Jungs, um in der Zukunft zu tun. Ich hoffe wirklich, Sie Jungs sind immer den Geschäftserfolg, den Sie verdienen. Mike R. UK Sehr schöne Arbeit, Im gefällt, dass Tweak Sie enthalten. Das ist eine tolle Idee, Im wirklich wie die zusätzlichen visuellen Hilfsmittel und die Auswahl der Farben macht es auszeichnen Craig V Pittsburgh, PA Im sehr zufrieden mit Ihren Indikatoren und haben mein Geld zurück an einem einzigen Tag des Handels und sicher sein, dass, wenn Im Auf der Suche nach neuen Indikatoren youll die erste werde ich anrufen. Bernard G Concord, NH Ich möchte Ihnen nur für die Bemühungen danken, die Pro-Trading-Indikatoren in die Fertigstellung meines Indikators setzen und vor Weihnachten zu studieren, würde ich sagen müssen, dass ich Sie als das beste beurteilte, mit dem ich in 18 Jahren Handel gehandelt habe . Mark C. New South Wales, Australien Ich möchte Ihnen für Ihre Arbeit auf meinem benutzerdefinierten Indikator danken. Es war ein Alptraum, der versucht, auf 50ETFs zu sehen, welcher der Alarm ausgelöst hatte. Ich habe wieder 10X was Sie am ersten Tag berechnet. Ich kann jetzt arbeiten und warte nur, bis der Piepton losgeht und dann irgendeine Aktion. GROSSER JOB Ich werde mit mehr Arbeit für Sie bald zurück sein. Dennis F. Los Angeles, CA Ich schätze die Widmung, die Sie in Ihre Arbeit setzen (während der Wochenendstunden). Es war eine wahre Freude, mit euch wieder Geschäfte zu machen. Ich weiß, wo ich für meine Zukunft spezielle Programmieranfragen gehen müssen. Robert S. Oranjestad, ArubaHeiken-ashi Leuchter versus japanische Leuchter Heiken-ashi Leuchter werden auch manchmal Heik i n-ashi Leuchter genannt. Heiken-ashi Leuchter bieten eine Interpretation der Markttrends in einer sauberen und beschreibenden Weise. Im Gegensatz zu normalen japanischen Kerzen zeigen Heiken-ashi nicht offen, hoch, niedrig und schließen. Stattdessen berechnen sie Werte von jedem Leuchter auf der Grundlage der dominierenden Kräfte auf dem Markt. Z. B. Wenn Bären (Verkäufer) klar dominieren, werden Heiken-ashi Leuchter bärisch (rot) sein, auch wenn eine Preisbar höher schließt, als sie sich öffnete. Diese Heiken-ashi Kerzen sind ein perfektes Werkzeug für Händler, die wie folgt Trends, um ihre sehr zu verlängern. Heikin-ashi Kerzen sieht auch viel mehr vereinfacht. Die Regeln des Lesens Heiken-ashi Leuchter Sellers dominieren, starken Abwärtstrend Käufer dominieren, starken Aufwärtstrend Der Trend hat sich ein wenig schwächer, achten Sie Mit einem Wechsel der Farbe einer Heikin-Ashi-Kerze - Trend hat sich geändert Heiken-ashi Charts vs Japanische Candlestick-Charts Ein reguläres japanisches Candlestick-Diagramm: Ein Diagramm mit Heiken-ashi-Leuchtern: Die Trends auf Heiken-ashi-Diagrammen zeichnen sich durch einen ausgeprägteren und glatteren Look aus. Aber dieses doesnt begrenzt die Verwendung von Heiken-ashi Kerzen in Forex. Heiken-ashi Leuchter sind gut auf den Vorschlag Handel und auch nachlaufende Stationen. Am Ende eines bulligen Heiken-ashi-Leuchters in einem Aufwärtstrend und an der Spitze eines baissigen Leuchters in einem Abwärtstrend befindet sich ein schleppender Anschlag. Eine Oberseite wird mit jedem neuen voll ausgebildeten Leuchter justiert. Heiken-ashi Kerzen sind wirklich erstaunliche Kerzen, um mit Kopie zu handeln Forex-indicators. net Sie tun einen großen Job. Diese Arbeit wird eine Menge neuer Händler wie mich profitieren. Ich kann nicht genug danken. Was ist der Unterschied zwischen den 2 Dateien über HeikwnAshi. mq4 und HeikenAshiSmoothed. mq4 Bitte erklären Sie bitte. Der erste Indikator ist ein Standard HeikenAshi. Die zweite - seine geglättete Version. Glättete heiken-ashi Kerzen sind langsamer, um Trendveränderungen zu reagieren, wenn diese scharf auftreten, aber insgesamt geglättet heiken-ashi wird Sie in einem Trend länger halten. Standard heiken-ashi Leuchter werden sich ändernden Farben von rot nach blau und zurück jedes Mal, wenn es eine angemessene Korrektur im Preis. Sie können beide Indikatoren gleichzeitig verwenden. Oder eine auf höhere Zeitrahmen - glattere Heikin-Version - für die Überwachung von Trends und eine auf niedrigeren Zeitrahmen - Standard-Heikin-Version - um Zeit gute Einträge auf Pullbacks. Danke für diese fantastischen Kerzen.


No comments:

Post a Comment