Wednesday 25 January 2017

H1b Devisenhandel

Day Trading auf H1B ist vollkommen legal. Regeln donot unterscheiden zwischen Investitionen und Handel und H1B Visum Inhaber dürfen auf dem Markt zu investieren. Es bedeutet nicht, ein Jahr oder einen Tag oder passiv oder aktiv etc. Alles sagt, können Sie auf dem Markt zu investieren. Und solange Sie Ihre Steuern zahlen und bewusst von Risiken im Tagesgeschäft beteiligt ist, ist es völlig in Ordnung. Aber ich werde Sie hier aufhalten. Share Broker in den USA donot normalerweise H1B Visum Inhaber zu tun, aktive Handel zu tun und sie erlauben nur ein oder zwei Transaktionen pro Woche. Es ist an Ihnen, diese Hürde zu überwinden. Sie können nicht öffnen Margin-Konten oder geben Sie große Hebelwirkung oder auch wenn es sich um Ihre eigenen Mittel, setzen Einschränkungen für die Anzahl der Transaktionen pro Woche. Aus Risikosicht muss ich auf die hohen Risiken des Tageshandels aufmerksam machen. Sind Sie ein professioneller Tag Trader in Ihrem Land Haben Sie einen Handel algo gut getestet 906 Views middot Nicht für die Reproduktion middot Antwort erbeten von Mike Lee Mehr Antworten unten. Verwandte Fragen Ist es legal, Day-Trading zu tun, während der Arbeit bei Infosys Was die häufigsten rechtlichen Fehler ein H1B Mitarbeiter ist wahrscheinlich zu machen, nach Erreichen USA Sorry meine Antwort ist nicht bis zu dem Thema. Sowieso Haben Sie erraten, dass vor dem Start des Profils und die Wahl des Austauschs Sie die Aufmerksamkeit auf die Stiftungen Ich meine Verbesserung der Fähigkeiten des Handels, einschließlich der Entwicklung der Handelssysteme Ein sehr fortgeschrittener Händler kann seine eigenen Indikatoren oder sogar machen Handwerksmaschinen Das alles ruht auf einer Grundsache, die wir alle, ohne Ausnahme, nutzen müssen: auf der Handelsplattform Sie haben eine Chance, die Meinungen zu erlernen oder die am weitesten verbreiteten Plattformen persönlich zu nutzen. Ich würde empfehlen, sie absolut kostenlos nutzen und testen Sie hier genau: 260 Aufrufe middot Nicht für die Reproduktion Sind Day-Aktienhandel Chatrooms legal und von SEC genehmigt Was ist Day Trading Ist es legal, indischen Aktien zu handeln, während der Arbeit an H1b in USA Ist es JQuery News Ticker hat nun Unterstützung für Rechts-nach-links-Sprachen jQuery News Ticker hat nun Unterstützung für das Laden von Inhalten über einen RSS-Feed jQuery News Ticker jetzt hat eine optionale Fade-Effekt zwischen den Elementen Neue Updates wurden an jQuery News Ticker getestet unten für weitere Details jQuery News Ticker ist jetzt kompatibel mit jQuery 1.3.2 Siehe unten für weitere Details und zum letzten Download. Weitere Updates zu jQuery News Ticker kommen in Kürze Ist Stock Trading leagal für H1b Menschen Day-Trading ist keine passive Investition, Sie sind aktiv in Entscheidungen treffen jeden Tag und verbringen viel Zeit. Ich bin sicher, wenn Sie die interwebs google, finden Sie einige Referenzen. Das heißt, müssen Sie herausfinden, ob Sie ein Day-Trader auf SEC-Regeln oder USCIS passiv Investor Regeln basieren. SEC hat eine restriktivere Regel, dass, wenn Sie filp ein paar Aktien innerhalb eines 5-6 Tage Zeitraum, Sie sind ein Day-Trader. Für USCIS, sind einige Perioden des Umblätterns durch das Jahr nicht Angelegenheit, aber, wenn sie sehen, daß Sie 100s von Vorrat in einem Jahr gedreht haben, wird es eine Flagge erheben. Day-Trading ist illegal, aber Sie können passives Einkommen zu verdienen, so langfristige Investitionen sollte fein sein Haben Sie ein Dokument oder einen Link oder etwas, dass der Day-Trading ist illegal Der Hauptgrund für 031day trading039 illegal für H1B ist, dass. Day-Trading ist Vollzeit-Aktivität in der Regel Händler tun. Sie sind hier für H1B genehmigt Job nicht für Vollzeit-Tagesgeschäft. Selbst wenn Sie versuchen, so viel 039s Sie konnte durch den Handel, Für die Einwanderung, ist es Engagieren in den Job anders als zugelassen in H1 Ich glaube, Ihre abhängig könnte, dass ich denke. Das ist ein weiterer Vorteil von 039dependent039 :) Neugierig kann es auch nicht. Wieder ist Gelegenheitshandel erlaubt, aber der Tageshandel ist auch für H4-Angehörige nicht erlaubt. L2 kann definitiv tun, was sie wollen. Ich stimme dem nicht zu. 1. Day-Trading ist keine Vollzeit-Aktivität. - Nach SEC, wenn Sie öffnen und schließen eine Position am selben Tag mehr als 4 Mal in 5 Börsentagen werden Sie als Muster Day Trader klassifiziert. Aber um Gottes willen Öffnen und Schließen 4 mal in 5 Tagen wouldn039t nehmen 5 volle Tage der Arbeit. Wenn Sie dumm genug sind, können Sie das in 8 Sekunden tun. Auch Sie sind nicht ersetzen einen amerikanischen Tag Trader durch Sie Day Trading. 2. International investieren wird überall akzeptiert, solange Sie nicht gegen den Austausch (Währungskonvertibilität) Gesetze verstoßen. 3. Sie don039t müssen in US sein, um in US-Aktien zu investieren. Sie können handeln US-Aktien aus Indien, wenn Indien lassen Sie es tun. Ich bin Handel Aktien und Optionen seit den letzten 8 Jahren und ich auch eigene Immobilien (meine Heimat) seit mehr als einem Jahr und die Hälfte. Ich bin noch auf H1 - 9. Jahr. Ich wurde als Muster-Day-Trader paar Male von meinem Broker (Scottrade) eingestuft. Das einzige Problem ist, müssen Sie mindestens 25K in Ihrem Konto zu halten, wenn Sie als Muster Tag Trader klassifiziert werden. Geschrieben von: Desi2007 (515) 18 Mrz 2010 13 um ehrlich zu sein, ich bin vertraut mit NASDAQ und indischen Aktienmarkt. Wenn Sie für schnelles Geld Ihr Geld auf dem indischen Markt suchen. Volatile Märkte sind die besten für Day-Trader. In Bezug auf die Rechtmäßigkeit, denke ich nicht Tag Handel ius ein Vollzeitjob oder ein Teilzeitjob. Denn wenn Sie eine bestimmte Anzahl von Trades (BS) innerhalb einer cerin Zeit tun, werden Sie als Day Trader für steuerliche Zwecke aufgelistet. Das bedeutet, Sie könnten heute kaufen und verkaufen sie morgen und noch ein Tag Trader werden. Allerdings, lernen Sie bitte die Onkel Sam Regeln sehr gut, bevor Sie in den Tag Handel in uns stürzen. Day-Trader sind getrennt für IRS Zweck von der Broker aufgelistet. Geschrieben von Immidesi (167) 18 Mrz 2010 14 Day Handel in nicht illegal. Geschrieben von: getgc (1611) 18 Mrz 2010 15 Buffet ist ein Vollzeit-Investor. Ich bin H1B und investiere in US-Aktien und 401K IRA Investmentfonds. Sind wir gleich? Tag-Handel ist nicht gleich trader039s Job. Trader erfordern eine Lizenz zur Erfüllung ihrer Pflicht, während Sie und ich don039t erfordern eine Lizenz für Day-Trading zu tun. Vor allem ist der Tageshandel von niemandem illegal. In der Tat kann H1B Optionen handeln zu tun. Es ist nicht gleich der Las Vegas Gambler Job. Posted by trustlife (521) 29 Apr 2013 16 Bringing zurück diese Diskussion - Ist Day Trading aktiv in Penny Aktien als illegal oder fällt unter jede Aufsicht, während auf H1B Posted by trustlife (521) 29 Apr 2013 17 kann nicht illegal sein. Aber SEC kategorisiert aktive Day-Trader und haben Broker berichten sie an IRS. Was macht H1 Menschen tun andere Aufgaben außer angegebenen .. Zitat aus früheren Kommentaren im Thread. Geschrieben von trustlife (521) 29 Apr 2013 18 Welche Plattformbroker tun u verwenden für Blackbox Devisenhandel Posted by camar2002 (4435) 29 Apr 2013 19 Erstens: Passive Investition ist definitiv auf H1B erlaubt. Strittig ist aktive Investitionstätigkeit. Sie können in einem Unternehmen zu investieren, aber wenn Sie Schmerzen in guidingdirectingor verbringen mehr Zeit als gelegentliche Gesundheitscheck (wie in der Lektüre Berichte) des Unternehmens zu nehmen, sind Sie nicht mehr passiver Investor, werden Sie ein aktiver Investor - die auf H1 ist nicht erlaubt . Traditionelles Wissen und die Anleitung von vielen Anwälten gegeben ist, dass Day-Trading ist nicht erlaubt auf H1B. Aber zurück zu meinem ersten Beitrag in diesem Thread, möchte ich daran erinnern, dass es Unterschiede in der Definition der Day Trader auf, was SEC sieht und was IRS (und somit USCIS) sieht. Für SEC, alle 4 Flips innerhalb von 5 Tagen Zeitraum markiert die Person als Muster Tag Trader, die eine 25K Margin Kontostand Voraussetzung auferlegt. Für IRS (und USCIS), ist ein Day Trader jemand, der eine beträchtliche Menge an Aktienhandel in einem Jahr (100s der Transaktion) getan hat. Sie sollten sich die Regeln von IRS, die eine Person zu klassifizieren können sich selbst als Day-Trader und damit Abzug Aufwendungen im Zusammenhang mit dem (wie Abonnement für Business-Zeitschriften etc.). Nun, da Fortschritte in der Technologie wie Pyrenäen behauptet, ist es möglich, den Handel täglich ohne viel Interaktion. Ich bezweifle, es ist wirklich ein Feuer und vergessen System, wenn ich wusste, über diese Dinge, ich wouldn039t Zeit verbringen in diesem Forum, aber es ist wahrscheinlich genug, um USCIS039 Bedenken zu beruhigen. Sie müssen diese Diskussion mit Ihrem Anwalt. Geschrieben von hickory (863) 30 Apr 2013 20 Meine Meinung ist, dass dies nicht einmal eine Immigration Problem, sondern eine Steuerfrage. Solange die Steuern auf den Kapitalgewinn bezahlt werden, ist alles gut. Law. cornell. eduuscodetext26871 Siehe auch: greencompanyEducationCenterTra. Geschrieben von trustlife (521) 30 Apr 2013 21 Können wir verbinden Wenn Sie mir einen Held bei akshay1121 bei yaho 0 dot com, das wäre großartig. Geschrieben von: shetty2011 (126) 30 Apr 2013 22 Thank Gott etwas anderes als CIR In TrackITT Geschrieben von kumara41 (56) 30 Apr 2013 23 Day-Trading ist nicht nur illegal, sondern auch in den USA verboten. Dies war von 2008 nach Marktunfall wirksam. Für Details können Sie Google dies und Sie erhalten viele Links für das Lesen. Ich bin sehr aktiver Händler und Handel eine Menge in in equties und ETFs. Geschrieben von gharamchai (132) 30 Apr 2013 24 Thank Gott etwas anderes als CIR In TrackITT Sie wissen, dass die Börse muss nach oben mit der Blase zu platzen, wenn Track-Tester diskutieren Aktien statt der guten alten CIR werden müssen. Ich bin jetzt prägen dieses als die Trackitt Stock Market Indicator (TSMI), die berücksichtigt werden sollten zusammen mit PMI, BIP, Case-Schiller, Arbeitslosenrate, CPI, PCE, VIX, Treasury Preise, Rohstoffpreise usw. :-)) Verkaufen Im Mai und gehen weg, weil TSMI signalisiert so. -)) Geschrieben von shetty2011 (126) 30 Apr 2013 25 Yeah definitiv wird es Boom werden. I039m 50-50 auf CIR, aber wenn es Bank-Aktien geht, wird das Geschäft, das neue Häuser zu bauen gewinnen viel Wert ihre Börsenkurse steigen wird wie verrückt. Originally Posted by sdrblr Auf einer Seite beachten, was Sie Jungs vorschlagen, für den Handel zu verwenden Für jemanden wie mich, der es gelegentlich und sehr wenig Volumen sowohl in Bezug auf die Menge und macht. Derzeit nutze ich Aktien-Builder. Gibt es etwas billiger und besser als dieses. Probieren Sie Zecco. Ich war auch mit ShareBuilder aber einige ihrer Gebühren sind lächerlich wie Aufladen auf Gesamt-Handel, wenn nein. Der Aktien, die in einer Bestellung gehandelt werden, ist mehr als 1000. Auf der anderen Seite, Zecco Gebühren flach 4,50 egal wie groß der Handel ist. PM mich, wenn Sie mehr Infos über Zecco benötigen. Zitat von shishya Folks, bin am H1B und habe bereits für 485 angewendet (EB2 I Mai 2006). Ich bin nicht sicher, ob ich bin erlaubt, Tag Handel in den aktuellen Status. Am Tag Handel Ich meine, nicht nur Investitionen in Aktien und nicht nur Kauf und Verkauf von Aktien an einem einzigen Tag - Ich frage über die Herstellung vielleicht 10 Trades an einem Tag (5 Runden kaufen, verkaufen) Ich verstehe, IRS können Sie anrufen Ein Vollzeit-Händler sein, aber die Regeln dafür sind nicht klar, soweit ich es verstehen kann. Jedermann da draußen mit relevanten Linkspersonal Erfahrung auf diesem ein würde wirklich schätzen Ihr Feedback. Ich habe genau die gleiche Abfrage wie Sie vor wenigen Jahren hatte. Ich bin derzeit auf H4 Visum und möchte Handel Futures und Forex-Markt (aktiv Tagesgeschäft). Mein Mann (H1B) und ich haben ein gemeinsames Konto für den Handel. Unsere PERM ist im Prozess mit einem Prioritätsdatum von Juli 2013. Sind wir erlaubt, Tag Handel angesichts unserer Visum-Status Wenn ja, haben Sie eine Idee, wenn: 1. Können wir Datei für eine Partnerschaft (Einheit) für IRS steuerliche Zwecke 2. Ist es ok, wenn ich als Händler von IRS gehen weiter gehe ich glaube, Sie durchführen Tag Handel. Hatten Sie irgendwelche Probleme mit IRS oder USCIS (insbesondere) während der GC-Verarbeitung während Day-Trading würde ich wirklich schätzen Ihre Antwort. Vielen Dank. Zitat von Newbee10 Ich habe genau die gleiche Abfrage wie Sie hatte einige Jahre zurück. Ich bin derzeit auf H4 Visum und möchte Handel Futures und Forex-Markt (aktiv Tagesgeschäft). Mein Mann (H1B) und ich haben ein gemeinsames Konto für den Handel. Unsere PERM ist im Prozess mit einem Prioritätsdatum von Juli 2013. Sind wir erlaubt, Tag Handel angesichts unserer Visum-Status Wenn ja, haben Sie eine Idee, wenn: 1. Können wir Datei für eine Partnerschaft (Einheit) für IRS steuerlichen Zwecken 2. Ist es ok, wenn ich als Händler von IRS gehen weiter gehe ich glaube, Sie durchführen Tag Handel. Hatten Sie irgendwelche Probleme mit IRS oder USCIS (insbesondere) während der GC-Verarbeitung während Day-Trading würde ich wirklich schätzen Ihre Antwort. Vielen Dank. Sie können Daytrade und Steuern zahlen als eins. Dies sollte keinen Einfluss auf Ihre GC in keiner Weise, wie Sie dies mit Ihrem Geld tun und nicht als Händler in einem Unternehmen arbeiten. Überprüfen Sie mit einem Buchhalter über die Implikationen. Sie können auch eine LLC so lange, wie Sie nicht ziehen ein Gehalt auf H4 und wenn Ihr Mann will Geld zu ziehen, stellen Sie sicher, dass Sie ein Teilzeit H1 mit, dass llc. Sie können conversley verwenden das lc, um Ihre Miete, Auto etc. zu zahlen. Best of luck und denken Sie daran, mit Hebelwirkung und Delta-Hedge vorsichtig zu sein EB-2 Dez 2005 I-140 März 2006 I-485-Filed 3. Juli RD - 4. September 2007 EAD - 17. September 2007 FP - 28. September AP - 1. Oktober Erste Anwendung : EB-2 Aug 2002-Arbeitgeber Shut Down GREENED 5. August 2010 Zitat von Newbee10 Ich habe genau die gleiche Abfrage wie Sie hatte einige Jahre zurück. Ich bin derzeit auf H4 Visum und möchte Handel Futures und Forex-Markt (aktiv Tagesgeschäft). Mein Mann (H1B) und ich haben ein gemeinsames Konto für den Handel. Unsere PERM ist im Prozess mit einem Prioritätsdatum von Juli 2013. Sind wir erlaubt, Tag Handel angesichts unserer Visum-Status Wenn ja, haben Sie eine Idee, wenn: 1. Können wir Datei für eine Partnerschaft (Einheit) für IRS steuerliche Zwecke 2. Ist es ok, wenn ich als Händler von IRS gehen weiter gehe ich glaube, Sie durchführen Tag Handel. Hatten Sie irgendwelche Probleme mit IRS oder USCIS (insbesondere) während der GC-Verarbeitung während Day-Trading würde ich wirklich schätzen Ihre Antwort. Vielen Dank. Zitat von smisachu Sie können Daytrade und Steuern zahlen als eins. Dies sollte keinen Einfluss auf Ihre GC in keiner Weise, wie Sie dies mit Ihrem Geld tun und nicht als Händler in einem Unternehmen arbeiten. Überprüfen Sie mit einem Buchhalter über die Implikationen. Sie können auch eine LLC so lange, wie Sie nicht ziehen ein Gehalt auf H4 und wenn Ihr Mann will Geld zu ziehen, stellen Sie sicher, dass Sie ein Teilzeit H1 mit, dass llc. Sie können conversley verwenden das lc, um Ihre Miete, Auto etc. zu zahlen. Viel Glück und denken Sie daran, vorsichtig mit Hebelwirkung und Delta-Hecke Vielen Dank, dass Sie smisachu. Wirklich schätzen Ihre Hilfe. Mit all den widersprüchlichen Anregungen auf verschiedenen Blogs von verschiedenen Anwälten, war dies immer ein grauer Bereich. Ich werde mit meinem Buchhalter über Steuerimplikation zu überprüfen und wird sicherlich behalten Sie Ihre beraten. Danke noch einmal. Das sind falsche Informationen. Nur weil Rechtsanwalt hat gesagt, es bedeutet nicht, es ist. So viele Menschen tun es ohne Problem. Dies ist nicht ein Geschäft. Auch Ihre 401k. IRA wird in Aktien investiert. Und nur weil imh1b etwas sagt. Es bedeutet nicht, es ist richtig Wir haben in einem anderen Thread gesehen, wo jemand versucht, PERM auf eigene Faust zu tun. Ohne Rechtsanwalt. Und ist jetzt in einer Suppe. 401K und IRA sind auf Lager --- wahr. Aber zumindest habe ich nicht versuchen, einen Day Trading mit meinem 401 oder IRA zu tun. Do you Während es definitiv sind schlechte Anwälte, an jedem Tag werde ich einen Attorneys Rat über den Rat eines Laien in einem Forum zu nehmen. ------------ Beitrag 200 Zitat von krishmunn Und nur weil imh1b etwas sagt. Es bedeutet nicht, es ist richtig Wir haben in einem anderen Thread gesehen, wo jemand versucht, PERM auf eigene Faust zu tun. Ohne Rechtsanwalt. Und ist jetzt in einer Suppe. 401K und IRA sind auf Lager --- wahr. Aber zumindest habe ich nicht versuchen, einen Day Trading mit meinem 401 oder IRA zu tun. Do you Während es definitiv sind schlechte Anwälte, an jedem Tag werde ich einen Attorneys Rat über den Rat eines Laien in einem Forum zu nehmen. Traurig verletze ich Ihre Gefühle, indem Sie Ihren Anwalt kritisieren. Ich wusste nicht, dass Sie den Anwalt als Ihren Gott behandeln. Bitte fortfahren, Geld zu zahlen ihnen oder bezahlt, um sie zu den Leuten zu annoncieren. 08-20-2013, 09:46 AM I140 Mailed Date I485 Mailed Date Anmeldungsdatum: Dec 2007 Entschuldigung, ich verletze deine Gefühle, indem du deinen Anwalt kritisierst. Ich wusste nicht, dass Sie den Anwalt als Ihren Gott behandeln. Bitte fortfahren, Geld zu zahlen ihnen oder bezahlt, um sie zu den Leuten zu annoncieren. Wenn Sie krank sind, gehen Sie zu einem Arzt und zahlen Geld ODER tun Sie nur in einigen Antibiotika schmuggeln und nehmen Sie es. Während OP kann sich an Ihren Vorschlag. Sind Sie bereit, eine Vereinbarung zu unterzeichnen, dass Sie ihm alle Kosten zahlen werden. Wenn er von der GUS falsch erkannt wird. Wenn ja, wäre ich die erste, die Ihren Rat zu nehmen. ------------ Beitrag 200


No comments:

Post a Comment